Familien mit Kindern haben noch gute Chancen

Unsere Baugruppe füllt sich. Weit mehr als die Hälfte der Teilnehmenden hat sich gefunden. Insbesondere Familien mit Kindern haben aber noch gute Chancen, hier mehr als nur eine Wohnung zu finden. Denn das Wohnen und Leben in der Spiegelfabrik bietet viele Möglichkeiten, u.a.:

  • neue Freunde zu finden und alte einzuladen
  • immer jemanden zum kickern zu finden (oder zum kichern)
  • unkompliziert einander zu unterstützen
  • gemeinsam feste zu gestalten und Feste zu feiern
  • über alle Generationen hinaus sich zu begegnen
  • Gemeinschaftsräume zu nutzen und so den eigenen Wohnraum zu weiten
  • miteinander zu leben und sich doch auch in die eigenen vier Wände zurückziehen zu können

Wenn Euch das anspricht, informiert Euch doch einfach und unverbindlich auf einem unserer nächsten Infoabende. Dann erfahrt Ihr noch mehr über das Projekt - und lernt auch schon die ersten derer, die bereits dabei sind, kennen.

Angesprochen? Dann nehmt gern Kontakt auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.